Grußwort von Anna und Monika Gabriel,

der Festwirtinnen.

grusswort_gabriel_320x400_001Vor 20 Jahren begann unsere Verbundenheit mit dem Volksfest als Wirtinnen des Sternenpavillons auf dem Freigelände. Als die Aktienbrauerei vor 16 Jahren den Betrieb einstellte, war es möglich, dass wir uns als Festwirt bewarben. Bürgermeister Helmut Haider und der Stadtrat haben uns damals das Vertrauen geschenkt, das wir Ihnen jedes Jahr aufs Neue bestätigen wollen. Dabei ist uns eine ausgewogene Auswahl der Musikgruppen ein großes Anliegen, damit sich Jung und Alt hier wohlfühlen. Auch bei dem Angebot der Festküche arbeiten wir an ständigen Verbesserungen.

Waren die ersten Jahre auch für uns beide eine neue und große Herausforderung, können wir heute auf ein perfekt eingespieltes Team an Mitarbeitern zurückgreifen. Dabei geht das Engagement von allen in der Festwoche nicht selten weit über das Übliche hinaus. Unser großer Dank gilt allen, die uns teils seit vielen Jahren mit voller Tatkraft unterstützen, während in der Festhalle groß gefeiert wird.

16 Jahre als Festwirt sind gleichbedeutend mit unzähligen schönen Erinnerungen, netten Gesprächen und neuen Freundschaften – wir sind außerordentlich dankbar für diese großartigen Erfahrungen und freuen uns bereits jetzt darauf, auch in Zukunft das Vilsbiburger Stadtleben mit einem gelungenen Volksfest ein kleines Stück mit zu gestalten.

Auf eine friedliches und gelungenes Volksfest!
Anna und Monika Gabriel