Ois rund ums Vilsbiburger Volksfest 2016

Vui Spaß beim stöbern!

Des gabs zum erzähl’n

Vilsbiburg erwartet ein Volksfest mit vielen Neuerungen

Augustiner Helles hat Bierprobe mit Bravour bestanden „Ozapft is“ und rasch wurden die ersten Pfiff Augustiner Hell unter den Gästen bei der Bierprobe zum Vilsbiburger Volksfest im Cafe Gabriel verteilt. Vier Schläge waren notwendig als Bürgermeister Helmut Haider das erste Fass Festbier anzapfte und somit den offiziellen Countdown zur Festwoche vom 24. Juni bis 3.…

A + M Gabriel – Erfolgsgeschichte 2016

Anna und Monika Gabriel für weitere zwei Jahre Festwirtin Betreiberinnen des Cafe G setzen 16-jährige Volksfest-Erfolgsgeschichte fort Turnusgemäß stand die Vergabe des Hallenbetriebs zum Vilsbiburger Volksfest bevor. Einige Wirte aus der umliegenden Region zeigten ihr Interesse an der Ausrichtung des Vilsbiburger Volksfests. Nach der Bewertung der Angebote ging der Zuschlag für erneut zwei Jahre an die…